Facebook Twitter
figurelaw.com

Vorteile Der Mediation

Verfasst am Kann 17, 2023 von Adam Eaglin

Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen nutzen häufig die Taktik, taub zu spielen, wenn Sie eine Beschwerde haben, in der Hoffnung, dass Sie im Laufe der Zeit das Interesse verlieren und vollständig verschwinden. Mediation kann die Brücke zwischen direkter Verhandlung und dem Rechtssystem sein. Es lässt eine andere Seite verstehen, dass Sie es ernst sind und dass Sie sie freiwillig auf den Verhandlungstisch voraussetzen möchten, während sie noch die Chance haben. Indem Sie sie auffordern, die Mediation zu warten, bauen Sie ihnen eine goldene Brücke in Richtung eines Einverständnisses und alles, was sie tun müssen, ist, über zu gehen.

  • Es ist sicher. Das Rechtssystem verleiht unfaire und aggressive Taktiken und macht das Spielfeld ungleich. In der Mediation haben Sie den gesamten Prozess voll und ganz die Kontrolle. Der Mediator erlaubt keine unfaire Taktik, daher wird das eingereichte Spiel ausgeglichen. Die Mediation ist freiwillig, was bedeutet, dass Sie immer die geeigneten Rechtsstreitigkeiten behalten, wenn Sie möchten, wenn Sie möchten.
  • Es ist erschwinglich. Die Einstellung eines Anwalts kann Tausende für einen guten einfachen Fall kosten, ohne eine feste Garantie für eine ordnungsgemäße Lösung. Die Mediation hat eine erschwingliche Option für kostspielige Rechtsstreitigkeiten.
  • Es ist schnell. Klagen können Ihr tägliches Leben in Zeit, Frustration, Geld und emotionalen Schmerz jahrelang dauern. Die Mediation erfordert oft nur einen Bruchteil dieser Zeitraum, die das Rechtssystem benötigt.
  • Es ist vertraulich. Vor Gericht gehandhabte Fälle sind in der Regel für die breite Öffentlichkeit zugänglich, sodass jeder in Ihrem eigenen Privatleben zuhören kann. Vertraulich in einer Mediation ist aus rechtlichen Gründen geschützt, damit Sie Ihren Streit mit ausreichender Privatsphäre für die Würde lösen können.
  • Es ermächtigt. Traditionelle Rechtsstreitigkeiten sind feindlich, kontrovers und aggressiv. Es zielt darauf ab, Schuld und Bestrafung zuzuweisen. Die Mediation weist keine Schuld oder Bestrafung zu-sie versucht, die Behandlung für ein gegenseitiges Problem durch kooperative Problemlösung zu erfinden.
  • Es ist emotional gesund. Das Rechtssystem berücksichtigt selten die psychologischen oder emotionalen Faktoren einer Partei. Rechtsstreitigkeiten sind kalt, hart und lieblos. Beide Parteien werden angewiesen, niemals miteinander zu sprechen, und keine Seite erreicht ihre Bedenken. Die Mediation nutzt die psychologische Kraft der Empathie, um gegenseitiges Verständnis zwischen Parteien zu erzeugen, um Bedenken auszusetzen, emotionale Heilung zu fördern und die laufenden Beziehungen zu bewahren.
  • .

Site Loader
Rock Street, San Francisco

Individuals, business, and organizations often utilize the tactic of playing deaf if you have a complaint, hoping that you’ll lose interest as time passes and disappear completely. Mediation may be the bridge between direct negotiation and the legal system. It lets another side understand that you’re serious and that you would like them ahead voluntarily to the negotiating table while they still have the opportunity. By asking them to wait mediation, you’re building them a golden bridge towards agreement and all they need to do is elect to walk across.

  • It’s Safe. The legal system awards unfair and aggressive tactics, making the playing field unequal. In mediation, you’re in complete control through the entire process. The mediator won’t permit any unfair tactics, therefore the playing filed is equalized. Mediation is voluntary, which means you always reserve the proper to proceed with litigation if you would like.
  • It’s Affordable. Hiring a lawyer can cost thousands for a good simple case, with out a firm guarantee of proper resolution. Mediation has an affordable option to costly litigation.
  • It’s Fast. Lawsuits may take years off your daily life in waster time, frustration, money, and emotional pain. Mediation often takes just a fraction of that time period that the legal system takes.
  • It’s Confidential. Cases handled in court are usually open to the general public, so anyone can listen in on your own private life. Confidentially in a mediation is protected for legal reasons, so that you can resolve your dispute with privacy sufficient reason for dignity.
  • It’s Empowering. Traditional litigation is hostile, adversarial, and aggressive. It targets assigning blame and punishment. Mediation doesn’t assign blame or punishment–it seeks to invent treatment for a mutual problem through cooperative problem-solving.
  • It’s Emotionally Healthy. The legal system rarely takes the psychological or emotional factors of either party into consideration. Litigation is cold, hard, and uncaring. Both parties are instructed never to talk to one another and neither side reaches voice their concerns. Mediation uses the psychological power of empathy to generate mutual understanding between parties to handle concerns, promote emotional healing, and preserve ongoing relationships.
  • Post Author: Adam Eaglin