Facebook Twitter
figurelaw.com

Tag: unterlagen

Artikel, die als Unterlagen getaggt sind

Benötigen Sie Ein Paralegal-Zertifikat?

Verfasst am Januar 9, 2023 von Adam Eaglin
Paralegals sind ein grundlegendes Element einer Anwaltskanzlei, eines Unternehmens oder einer Regierungsbehörde, die Anwälte verwenden muss.Paralegals behalten die Unterlagen sorgfältig in der Reihenfolge, indem sie Dokumente indizieren, fotokopieren und organisieren.Paralegals können auch dazu beitragen, juristische Dokumente auszuarbeiten, Anhörungen durchzuführen und Zeugen zu befragen.Die Aufgabe eines Paralegal hängt sowohl von der Erfahrung als auch von der zusätzlichen Bildungsspezialisierung und von der Umgebung ab, in der das Paralegal funktioniert...

Was Machen Rechtsanwaltsfachangestellte?

Verfasst am Dezember 17, 2022 von Adam Eaglin
Paralegals lassen die Anwälte vorbereitet aussehen.Paralegals, die auch als Rechtsassistenten bezeichnet werden, können mit einem Anwalt zusammenarbeiten.Sie können jedoch auch mit einer Gesellschaft, der Bundesregierung oder einer Organisation zusammenarbeiten, die das Gesetz übernimmt.Ein Neuling Paralegal wird höchstwahrscheinlich den größten Teil ihrer Zeit damit verbringen, zu fotografieren, zu fotokopieren, Papiere zu organisieren und Besorgungen zu machen...

Wichtige Rechtsanwaltsfachangestellte

Verfasst am Oktober 17, 2022 von Adam Eaglin
Paralegals sind rechtliche Assistenten, die den größten Teil ihrer Zeit damit verbringen, die durch Gerichtsverfahren erzeugten massiven Unterlagen zu verwalten.Paralegals Datei, Sortier-, Index-, Fotokopie- und Entwurfsdokumente.Sie konnten auch Anhörungen abhalten und Zeugen interviewen.Die meisten Paralegals für Einsteiger müssen einen Bachelor-Abschluss haben, und eine zusätzliche Zertifizierung kann die Berufe erhöhen...

Die Verlängerung Des Verbraucherkredits Erfordert Die Einhaltung Der Bundesgesetze

Verfasst am Marsch 24, 2021 von Adam Eaglin
Für jeden prospektiven Geschäftskäufer ist es wichtig, bei der Erforschung eines potenziellen Zielgeschäfts Due Diligence durchzuführen.Einige der Dokumente, die Sie sammeln und überprüfen müssen, ob ein bestimmtes Unternehmen eine fantastische Akquisition sein würde, umfassen die folgenden Arten von Dokumenten.1.Unternehmen und OrganisationO Zertifizierte Kopie von Eingliederungsartikeln und Satzung von Unternehmen und Tochterunternehmen, die derzeit in Kraft sind;o Partnerschaftsvertrag und Änderungen dazu;O eine Kopie des aktuellsten Organisationsdiagramms dieses Unternehmens;O Eine Liste von Staaten und Ausland (falls vorhanden), in denen das Unternehmenist qualifiziert für Geschäfte; undO alle Namen, unter denen das Unternehmen in den letzten fünf Jahren Geschäfte gemacht hat; Dies umfasst registrierte und nicht registrierte Marken, fiktive Namensaussagen...

Facebook Twitter
figurelaw.com

Tag: documents

Articles tagged as Documents

Do You Need A Paralegal Certificate?

Posted on March 9, 2023 by Adam Eaglin
Paralegals are a fundamental element of any law office, corporation or government agency that has to use lawyers.Paralegals keep carefully the paperwork in order by indexing, photocopying, and organizing documents.Paralegals also may help draft legal documents, conduct hearings, and interview witnesses.The task of a paralegal depends both on experience, additional educational specialization, and the surroundings where the paralegal works...

What Do Paralegals Do?

Posted on February 17, 2023 by Adam Eaglin
Paralegals make lawyers look prepared.Also referred to as legal assistants, paralegals may work with a lawyer, however they may also work with a corporation, the federal government, or any organization that handles the law.A newbie paralegal will most likely spend the majority of their time filing, photocopying, organizing papers and running errands.But paralegals may also do a number of the work resembles those exciting crime dramas...

Important Paralegal Services

Posted on December 17, 2022 by Adam Eaglin
Paralegals are legal assistants who spend the majority of their time assisting to manage the massive paperwork generated by legal proceedings.Paralegals file, sort, index, photocopy, and draft legal documents.They could also hold hearings and interview witnesses.Most entry-level paralegals must have a bachelor's degree, and extra certification may increase occupations.The duties of a paralegal be determined by the firm that the paralegal works and the educational training and connection with the paralegal...

Extending Consumer Credit Requires Compliance With Federal Laws

Posted on May 24, 2021 by Adam Eaglin
It's important for any prospective business purchaser to perform due diligence in researching a potential target business.A few of the documents you'll have to collect and review on your analysis of whether a specific business would be a fantastic acquisition include the following kinds of documents.1.Corporate and OrganizationalO Certified copy of articles of incorporation and bylaws of business and subsidiaries as currently in effect;o Partnership agreement and any amendments thereto;O A copy of the most current organization chart available of this company;O A list of states and foreign countries (if any) where the Company isqualified to do business; andO All names under which the firm has done business in the last five years; this includes registered and unregistered trademarks, fictitious name statements...