Facebook Twitter
figurelaw.com

Tag: öffentlich

Artikel, die als öffentlich getaggt sind

Vorteile Der Mediation

Verfasst am September 17, 2023 von Adam Eaglin
Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen nutzen häufig die Taktik, taub zu spielen, wenn Sie eine Beschwerde haben, in der Hoffnung, dass Sie im Laufe der Zeit das Interesse verlieren und vollständig verschwinden.Mediation kann die Brücke zwischen direkter Verhandlung und dem Rechtssystem sein.Es lässt eine andere Seite verstehen, dass Sie es ernst sind und dass Sie sie freiwillig auf den Verhandlungstisch voraussetzen möchten, während sie noch die Chance haben...

Standorte Des Notariatsdienstes

Verfasst am Kann 25, 2023 von Adam Eaglin
Ein Notar ist wirklich ein Beamter, der auf Hawaii -Ebene ausgewählt wurde, ein unparteiisches Zeuge für die Unterzeichnung von Dokumenten.Von dem beteiligten Staat beeinflusst, könnten andere Dienste wie die Durchführung von Eid-, Fingerabdruck- oder Hochzeitsdiensten verfügbar sein.Um einen Notar in Ihrem Bundesstaat zu finden, wird eine einfache Suche im Internet zahlreiche Notare für die Öffentlichkeit zugänglich sein...

Benötigen Sie Ein Paralegal-Zertifikat?

Verfasst am April 9, 2023 von Adam Eaglin
Paralegals sind ein grundlegendes Element einer Anwaltskanzlei, eines Unternehmens oder einer Regierungsbehörde, die Anwälte verwenden muss.Paralegals behalten die Unterlagen sorgfältig in der Reihenfolge, indem sie Dokumente indizieren, fotokopieren und organisieren.Paralegals können auch dazu beitragen, juristische Dokumente auszuarbeiten, Anhörungen durchzuführen und Zeugen zu befragen.Die Aufgabe eines Paralegal hängt sowohl von der Erfahrung als auch von der zusätzlichen Bildungsspezialisierung und von der Umgebung ab, in der das Paralegal funktioniert...

So Patentieren Sie Ihre Erfindung

Verfasst am April 7, 2022 von Adam Eaglin
Ein Patent ist eine Regierung, die es dem Erfinder ermöglicht, jeden anderen von der Herstellung, Verwendung oder dem Verkauf der Erfindung im Land auszuschließen, das das Patent ausgestellt hat.Die Regierung gewährt dieses Recht, Erfinder zu ermutigen, Zeit, Geld und Mühe zu geben, um neue Produkte, Technologien und dergleichen zu erfinden.In Amerika beträgt die Laufzeit eines neuen Patents 20 Jahre ab dem Datum, an dem der Antrag auf das Patent eingereicht wurde, oder in Sonderfällen ab dem Datum, an dem ein früherer verwandter Antrag vorbehaltlich der Zahlung von Wartungsgebühren eingereicht wurde...

Facebook Twitter
figurelaw.com

Tag: public

Articles tagged as Public

Benefits Of Mediation

Posted on September 17, 2023 by Adam Eaglin
Individuals, business, and organizations often utilize the tactic of playing deaf if you have a complaint, hoping that you'll lose interest as time passes and disappear completely.Mediation may be the bridge between direct negotiation and the legal system.It lets another side understand that you're serious and that you would like them ahead voluntarily to the negotiating table while they still have the opportunity...

Notary Public Service Locations

Posted on May 25, 2023 by Adam Eaglin
A notary public is really a public servant chosen at hawaii level being an impartial witness to the signing of documents.Influenced by the state involved, other services could be available like the administering of oaths, fingerprinting or wedding services.To find a notary inside your state, a straightforward Search on the internet will reveal numerous notary public service locations open to the general public...

Do You Need A Paralegal Certificate?

Posted on April 9, 2023 by Adam Eaglin
Paralegals are a fundamental element of any law office, corporation or government agency that has to use lawyers.Paralegals keep carefully the paperwork in order by indexing, photocopying, and organizing documents.Paralegals also may help draft legal documents, conduct hearings, and interview witnesses.The task of a paralegal depends both on experience, additional educational specialization, and the surroundings where the paralegal works...

How to Patent Your Invention

Posted on April 7, 2022 by Adam Eaglin
A patent is a government granted right that allows the inventor to exclude anyone else from making, using or selling the invention in the country that issued the patent.The government grants this right to help encourage inventors to spend the time, money and effort to invent new products, technologies and such.In america, the term of a new patent is 20 years from the date on which the application for the patent was filed or, in special cases, from the date an earlier related application was filed, subject to the payment of maintenance fees...