Facebook Twitter
figurelaw.com

Tag: firmen

Artikel, die als Firmen getaggt sind

Aufforderungen Zur Erstellung Ihres Firmenprotokolls

Verfasst am Juli 16, 2023 von Adam Eaglin
Jedes Unternehmensunternehmen muss Vorstandssitzungen abhalten und die Unternehmensprotokolle behalten.Dies bedeutet nicht, dass Sie von der Organisation Minute Vorbereitungsanfragen eingesäutet werden müssen.Corporate muthinesUnternehmensprotokoll sind einfach Dokumente, in denen die Veranstaltungen einer Unternehmensvorstandssitzung beschrieben werden.In der Regel muss ein Unternehmen jedes Quartal eine Vorstandssitzung haben, wenn sie aus keinem anderen Grund einen Überblick darüber erzwingen muss, wo das Geschäft war und wo es wirklich geht...

Patent Angemeldet: Was Bedeutet Das?

Verfasst am September 6, 2022 von Adam Eaglin
Viele Unternehmen beginnen mit der Herstellung und dem Verkauf ihres neuen Produkts (a.k.a.ihre Erfindung) an die Industrie, bevor ihr Patent offiziell gewährt wird.Sie nutzen den Begriff "Patent anhängig", um darauf hinzuweisen, dass die Ware proprietär und ein Patent (ähnlich wie die Begriffszustände) ausstehend ist.Der einzige Weg, wie Sie (oder ein Unternehmen) den Begriff "Patentanschluss" legal legal nutzen können, besteht darin, dass ein Patentantrag an das America Patent and Marken Office (USPTO) eingereicht wurde...

7 Gründe, Warum Diversity-Initiativen In Kanzleien Scheitern

Verfasst am Oktober 4, 2021 von Adam Eaglin
Viele Anwaltskanzleien verstehen, wie wichtig es ist, eine vielfältige Belegschaft aufzubauen.Die sich ändernden Demografie in den USA haben Unternehmen gezeigt, dass Vielfalt ein wichtiges Ziel ist, das die Lebensfähigkeit des Unternehmens und letztendlich das Endergebnis beeinflussen wird.Als Reaktion darauf haben viele Unternehmen Diversity Recruiting -Anstrengungen eingeführt, um mehr Frauen und Anwälte der Farbe in das Unternehmen einzubeziehen...

Facebook Twitter
figurelaw.com

Tag: companies

Articles tagged as Companies

Solicitations To Prepare Your Corporate Minutes

Posted on August 16, 2023 by Adam Eaglin
Every corporate entity must hold board meetings and keep corporate minutes.This won't mean you need to be sucked in by the organization minute preparation solicitations.Corporate MinutesCorporate minutes simply are documents detailing the events of a corporate board meeting.Typically, a corporation must have a board meeting every quarter if for no other reason than to force overview of where in fact the business has been and where it really is going...

Patent Pending: What Does It Mean?

Posted on October 6, 2022 by Adam Eaglin
Many companies begin manufacturing and selling their new product (a.k.a.their invention) to industry before their patent is officially granted.They utilize the term "patent pending" to point that the merchandise is proprietary and a patent is (similar to the term states), pending.The only way you (or any business) can ever legally utilize the term "patent pending" is whenever a patent application has been filed to america Patent and Trademark Office (USPTO)...

7 Reasons Why Law Firm Diversity Intiatives Fail

Posted on November 4, 2021 by Adam Eaglin
Many law firms understand the importance of building a diverse workforce.The changing demographics within the United States have indicated to companies that diversity is an important goal that will affect the business's viability and ultimately the bottom line.In response, many companies have launched diversity recruiting efforts designed to attract more women and lawyers of color into the company...