Facebook Twitter
figurelaw.com

Wer Braucht Einen Strafverteidiger?

Verfasst am November 8, 2023 von Adam Eaglin

Die einfache Wahrheit ist, dass wir im täglichen Leben mit fortgesetzten und verborgenen Gefahren konfrontiert waren, die jederzeit auftreten können. Für den Fall, dass wir auf eine Gefahr einer Person stoßen, die wir für die Selbstverteidigung einsetzen müssen, um Gewalt gegen die Person zu verwenden oder jemanden zu schützen, würden wir strafrechtlich angeklagt werden.

In diesem Zusammenhang beginnt der Job eines Strafverteidigers. Für ihn, egal wer du bist und alles, was du getan hast. Er versucht, die Jury oder den Richter zu überzeugen, dass Sie Gewalt gegen die andere Person zur Selbstverteidigung anwenden mussten. Tatsächlich muss ein Strafverteidiger dem Richter nachweisen, dass Sie ein Risiko für mögliche körperliche Verletzungen haben, und Sie hatten auch diese Gewaltmenge angewendet, um den Verletzungen zu vermeiden.

Es ist wirklich die Aufgabe eines Strafverteidigers, zu beweisen, dass die Streitmacht gegen Sie nicht legal war und Sie auch nicht in Frage gestellt wurden.

Wenn Sie auch von nahen Verwandten angegriffen und betteln, bitten und weinen, können Sie möglicherweise nicht aus dem Griff bringen, können Sie Gewalt anwenden, um sich selbst zu schützen. Es gibt mehrere Fälle, in denen Frauen von ihren Ehemännern angegriffen werden, und für Selbstverteidigungszweck töten sie ihre Ehemänner. Diese Frauen sollten jedoch die Wahrheit betrachten, dass Sie ernsthafte Fragen finden können, die sie beantworten sollten, um nachzuweisen, dass die von ihnen verwendete Kraft eine Selbstverteidigung war, sonst werden sie ernsthafte Anklagen mit unwiderruflichen Konsequenzen ausgesetzt sein. Zum Beispiel konnten sie befragt werden, warum sie nicht vor dem Vorfall Ehemann verlassen und mit einem Familienmitglied oder Freund lebten? Oder warum beantragten sie keine Scheidung?

Hier bereitet Ihr Strafverteidiger einen darauf vor, diese Art von Fragen zu beantworten. Im Allgemeinen bereitet ein Strafverteidiger nach Fall und Bedingungen eine Reihe von Fragen vor, die von Jury oder Richter gestellt werden könnten, und er versucht, Antworten auf diese Fragen zu erhalten. Die Antworten sollten den Richter davon überzeugen, dass Sie sich in Zeiten körperlicher Schäden befinden, und aus diesem Grund, um den Schaden zu vermeiden, haben Sie eine Gewalt angewendet, in der Ihr Strafverteidiger versucht, zu beweisen, dass die Menge an Gewalt angemessen war.

Um das, was wir besprochen haben, fassen Sie zusammen, falls Sie eines Verbrechens vorgeworfen werden, müssen Sie einen Strafverteidiger einstellen, um Sie zu vertreten und die Jury oder den zu beurteilen, dass die von Ihnen verwendete Kraft notwendig und angemessen war.

Site Loader
Rock Street, San Francisco

The simple truth is that in day-to-day life we have been facing continued and hidden dangers that may happen anytime. In the event we encounter any danger by way of a person that we need to use force contrary to the person for self-defense or protect someone else, we would face criminal charge.

At this aspect, a criminal defense attorney’s job starts. For him, no matter who you’re and everything you did. He tries to persuade the jury or judge you had to utilize force contrary to the other person for self-defense. Actually a criminal defense attorney must show the judge that you’re at risk of possible physical hurt and you also had use that quantity of force to avoid the hurt.

It is really a criminal defense attorney’s job to prove that the force against you had not been legal and you also were unacquainted with that.

If you’re under attack, even by close relatives, and begging, pleading, and crying might not get you from the grip, you might use force to guard yourself. There are several cases that women are under attack by their husbands and for self-defense purpose they kill their husbands. But these women should consider the truth that you can find serious questions they should answer to be able to prove that the force utilized by them was a self-defense otherwise they’ll face serious charges with irrecoverable consequences. For instance they could be questioned why didn’t they leave husband and live with a member of family or friend prior to the incident? Or why didn’t they apply for divorce?

Here, your criminal defense attorney prepares one to answer these kinds of questions. Generally, according to the case and conditions, a criminal defense attorney prepares a number of questions that could be asked by jury or judge and he tries to get answers to those questions. The answers should convince the judge that you’re in times of physical harm and for that reason in order to avoid the harm, you used some force, where your criminal defense attorney tries to prove the quantity of force was reasonable.

To summarize what we’ve discussed, in case you are accused of a crime, you then have to hire a criminal defense attorney to represent you and persuade the jury or judge that the force you used was necessary and reasonable.

Post Author: Adam Eaglin