Facebook Twitter
figurelaw.com

Tag: jahre

Artikel, die als Jahre getaggt sind

Holen Sie Sich Rechtliche Hilfe Für Eine Asbestbedingte Verletzung

Verfasst am Marsch 21, 2023 von Adam Eaglin
Asbest ist wirklich ein Material, das bis in die späten 1970er und frühen 1980er Jahre in verschiedenen Alltagsartikeln vertraut wurde.Tausende Menschen wurden regelmäßig diesem Material ausgesetzt, aber diejenigen, die den besten Ebenen ausgesetzt waren, waren Personen, die Asbest in einer oder anderen Form verursachten.Die Risiken für Asbestverletzungen sind tatsächlich beliebter.Während der vergangenen Menschen, die Asbest verursachten, waren sich die Gefahren der Substanz jedoch nicht bewusst...

Patent Angemeldet: Was Bedeutet Das?

Verfasst am Juli 6, 2022 von Adam Eaglin
Viele Unternehmen beginnen mit der Herstellung und dem Verkauf ihres neuen Produkts (a.k.a.ihre Erfindung) an die Industrie, bevor ihr Patent offiziell gewährt wird.Sie nutzen den Begriff "Patent anhängig", um darauf hinzuweisen, dass die Ware proprietär und ein Patent (ähnlich wie die Begriffszustände) ausstehend ist.Der einzige Weg, wie Sie (oder ein Unternehmen) den Begriff "Patentanschluss" legal legal nutzen können, besteht darin, dass ein Patentantrag an das America Patent and Marken Office (USPTO) eingereicht wurde...

Anwälte Sind Die Letzten Superhelden Einer Verrückt Gewordenen Gesellschaft

Verfasst am Marsch 2, 2022 von Adam Eaglin
Ein Anwalt ist in der Regel ein Spezialist in ein oder zwei Bereichen, die es ihm ermöglichen, als Experte zu fungieren, wenn es um die Legalitäten in ihrem gewählten Bereich geht.Ein Anwalt ist in keiner Weise eine billige Art, Ihren Standpunkt vor einem Gericht zu vermitteln.Auf der anderen Seite hilft Ihnen die Darstellung eines Anwalts, hauptsächlich von einem, der seine angegebenen versteht, Ihnen dabei, Ihren Fall zu gewinnen...

Die Verlängerung Des Verbraucherkredits Erfordert Die Einhaltung Der Bundesgesetze

Verfasst am Marsch 24, 2021 von Adam Eaglin
Für jeden prospektiven Geschäftskäufer ist es wichtig, bei der Erforschung eines potenziellen Zielgeschäfts Due Diligence durchzuführen.Einige der Dokumente, die Sie sammeln und überprüfen müssen, ob ein bestimmtes Unternehmen eine fantastische Akquisition sein würde, umfassen die folgenden Arten von Dokumenten.1.Unternehmen und OrganisationO Zertifizierte Kopie von Eingliederungsartikeln und Satzung von Unternehmen und Tochterunternehmen, die derzeit in Kraft sind;o Partnerschaftsvertrag und Änderungen dazu;O eine Kopie des aktuellsten Organisationsdiagramms dieses Unternehmens;O Eine Liste von Staaten und Ausland (falls vorhanden), in denen das Unternehmenist qualifiziert für Geschäfte; undO alle Namen, unter denen das Unternehmen in den letzten fünf Jahren Geschäfte gemacht hat; Dies umfasst registrierte und nicht registrierte Marken, fiktive Namensaussagen...

Facebook Twitter
figurelaw.com

Tag: years

Articles tagged as Years

Getting Legal Help for an Asbestos Related Injury

Posted on April 21, 2023 by Adam Eaglin
Asbestos is really a material that has been trusted in a variety of everyday items until the late 1970s and early 1980s.Thousands of people were subjected to this material on a regular basis, but those subjected to the best levels were individuals who caused asbestos in a single form or another.The risks concerning asbestos related injury are actually more more popular; however, during the past people that caused asbestos were oblivious to the dangers of the substance...

Patent Pending: What Does It Mean?

Posted on August 6, 2022 by Adam Eaglin
Many companies begin manufacturing and selling their new product (a.k.a.their invention) to industry before their patent is officially granted.They utilize the term "patent pending" to point that the merchandise is proprietary and a patent is (similar to the term states), pending.The only way you (or any business) can ever legally utilize the term "patent pending" is whenever a patent application has been filed to america Patent and Trademark Office (USPTO)...

Attornies Are The Last Superheros In A Society Gone Mad

Posted on April 2, 2022 by Adam Eaglin
An attorney is usually a specialist in one or two fields allowing them to function as expert when it comes to the legalities within their chosen area.An attorney is by no way a cheap way of getting your point across in a court of law.On the other hand, representation by an attorney, mainly by one who really understands their specified are, helps you in winning your case.Based upon the situation that you end up in, you may be fortunate to receive a pro-bono offer from an attorney...

Extending Consumer Credit Requires Compliance With Federal Laws

Posted on April 24, 2021 by Adam Eaglin
It's important for any prospective business purchaser to perform due diligence in researching a potential target business.A few of the documents you'll have to collect and review on your analysis of whether a specific business would be a fantastic acquisition include the following kinds of documents.1.Corporate and OrganizationalO Certified copy of articles of incorporation and bylaws of business and subsidiaries as currently in effect;o Partnership agreement and any amendments thereto;O A copy of the most current organization chart available of this company;O A list of states and foreign countries (if any) where the Company isqualified to do business; andO All names under which the firm has done business in the last five years; this includes registered and unregistered trademarks, fictitious name statements...