Facebook Twitter
figurelaw.com

Patent Angemeldet: Was Bedeutet Das?

Verfasst am Juni 6, 2022 von Adam Eaglin

Viele Unternehmen beginnen mit der Herstellung und dem Verkauf ihres neuen Produkts (a.k.a. ihre Erfindung) an die Industrie, bevor ihr Patent offiziell gewährt wird. Sie nutzen den Begriff "Patent anhängig", um darauf hinzuweisen, dass die Ware proprietär und ein Patent (ähnlich wie die Begriffszustände) ausstehend ist.

Der einzige Weg, wie Sie (oder ein Unternehmen) den Begriff "Patentanschluss" legal legal nutzen können, besteht darin, dass ein Patentantrag an das America Patent and Marken Office (USPTO) eingereicht wurde. Jeder oder Unternehmen, der diesen Begriff fälschlicherweise verwendet, kann eine Geldstrafe belegt werden. Nehmen Sie sich also Zeit, um es nur zu nutzen, wenn es wahr ist.

Während dieses vom Zeitrahmens ausstehenden Patents könnte das USPTO das Antragsformular unter Verschluss halten. Niemand, das über die Wände Ihres Patentbüros hinausgeht, könnte dies verwenden.

Das Patentbüro veröffentlicht jedoch die meisten Bewerbungen 1. 5 Jahre nach dem Anmeldedatum. Jede Person in der breiten Öffentlichkeit kann nach Veröffentlichung eine Kopie des Antragsformulars anfordern. Wenn der Antrag gewährt wird, hätte Ihre Erfindung jedoch seit dem Datum, an dem Sie den Antrag eingereicht haben, geschützt worden sein.

Wie Sie sehen können, wird das Patentsystem festgelegt, damit Sie kurz nach der Einreichung der Anwendung mit der Herstellung und Vermarktung Ihrer Erfindung beginnen können.

Viele Unternehmen geben ein massives Geld aus, um ihre Dienstleistungen zu entwickeln. Daher ist es praktisch, dass sie so schnell wie möglich eine Bewerbung für ihr Patent stellen und ihr Produkt sofort annehmen können. Auf diese Weise können sie ihr Patentmonopol für die längste Zeit "melken". Ein Computerprogrammpatent dauert normalerweise nur 17 Jahre ab dem Datum, an dem die Patentanmeldung eingereicht wurde. Daher gibt es wirklich nicht, dass dieser Punkt zu verschwenden.

Möglicherweise müssen Sie den Begriff "Patentanschläge" verwenden oder nicht. Falls Sie warten, bis Ihr Patent tatsächlich für Ihre Erfindung gewährt wird, können Sie auch auf das Wort "Patent anhängen" verzichten. Sobald Ihr Patent gewährt ist, können Sie Ihre offizielle Patentnummer zusammen mit Ihrem Produkt und alle damit verbundenen Werbeinformationen verwenden.

Site Loader
Rock Street, San Francisco

Many companies begin manufacturing and selling their new product (a.k.a. their invention) to industry before their patent is officially granted. They utilize the term “patent pending” to point that the merchandise is proprietary and a patent is (similar to the term states), pending.

The only way you (or any business) can ever legally utilize the term “patent pending” is whenever a patent application has been filed to america Patent and Trademark Office (USPTO). Anybody or company who falsely uses this term could be fined. So take the time to only utilize it when it’s true.

During this patent pending time frame, the USPTO could keep the application form under wraps. No-one beyond your Patent Office’s walls could have usage of it.

The Patent Office does, however, publish most applications 1 . 5 years following the application filing date. Any person in the general public may request a copy of the application form once it has been published. But, take notice, if the application is granted, your invention could have been protected since the date you filed the application.

As you can view, the patent system is established to enable you to actually begin manufacturing and marketing your invention soon after you file the application.

Many companies spend massive levels of money developing their services. So it is practical to allow them to make an application for their patent as quickly as possible and commence marketing their product immediately. This way, they are able to ‘milk’ their patent monopoly for the longest period of time possible. A computer program patent usually only lasts 17 years from the date the patent application was filed, so there’s really no use letting that point head to waste.

You may or might not need to utilize the term “patent pending”. In case you are waiting until your patent is in fact granted to advertise your invention, you might aswell forego the word “patent pending”. Instead, once your patent is granted, you might use your official patent number together with your product and any promotional information linked to it.

Post Author: Adam Eaglin