Facebook Twitter
figurelaw.com

Compensation Solicitor – Erfüllen Sie Ihre Erwartungen

Verfasst am September 9, 2023 von Adam Eaglin

Entschädigungsanwälte haben eine wohlverdete Vertrauenswürdigkeit, distanziert zu sein. Ihre Büros sind wie etwas aus der viktorianischen Ära. Sie sind Profis, die Außenstehende nicht ausstehen können, die ihnen sagen, wie genau ihre privaten kleinen Clubs "Firmen" bewirken sollen. Insgesamt haben sie möglicherweise sogar einen schrecklichen Ruf. Was erwarten Sie, wenn Sie anfangs einen Verletzungsanwalt treffen?

Die Büros

Im Gegensatz zu den dickensianischen Filmen, die Sie vielleicht gesehen haben, trainieren Heutzutage von Unfallanwälten gerne von Büros, die geräumig und offen sind. Wie Banken möchten sie den Besuchern das Gefühl geben, freundlich und komfortabel zu sein. Im Allgemeinen werden Sie durch eine Rezeptionistin getroffen, dennoch kann es wahrscheinlich sein, dass der Anwalt weiß, dass er Sie angekommen ist und Sie begrüßt und Sie zu ihren Büros oder vielleicht einem Besprechungsraum führen, je nachdem, wie verpackt ihre Zimmer sind Dateien.

Die Diskussion

Nach dem Eintritt in den Bereich besteht die Möglichkeit, dass Sie als erstes den Entschädigungsanwalt auffordern werden, ihnen zu erzählen, was passiert ist. Im Moment ist es im Moment wirklich, dass die Notizen, die Sie folgender Unfall geschrieben haben, als möglich griffbereit sind, um den Anwalt über den Unfall zu informieren.

Wenn möglich, ist es auch ratsam, alle Fotos, die Sie am Unfallort gemacht haben, und eine Kopie des eigenen medizinischen Berichts zu geben, wenn Sie eines haben. Vermeiden Sie es, übermäßig besorgt zu sein, wenn der Unfallanwalt im Moment nicht übermäßige Menge an sagt, und machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie sehen, dass sie sich ab und zu Notizen machen. Sie tun das nur, um ihre Erinnerungen an Fakten zu joggen, die Sie mehr nach später fragen oder gegen die andere Partei einsetzen können.

Die Fragen

Häufig hört Ihr Anwalt für individuelle Verletzungen Ihre Geschichte, bevor sie Ihnen Fragen stellen. Wenn Sie Ihre Geschichte abgeschlossen haben, stellen sie einige Fragen, die sie für zentral halten, wenn Sie Ihren Fall gewinnen. Wenn Sie diese Fragen beantworten, sollten Sie so ehrlich wie möglich sein - am Ende, falls Sie den Unfallanwalt irreführen, führen Sie sich selbst wirklich nur in die Irre. Verschwenden Sie seine Zeit und Sie verschwenden auch Ihr persönliches.

Zustimmung, etwas für dich zu tun

Solange Ihre Geschichte und Ihre Antworten auf seine Fragen den Anwaltsgründen liefern, um zu vertrauen, dass Sie einen Anspruch haben, wird er wahrscheinlich zustimmen, Ihr Entschädigungsanwalt zu werden. Wenn ja, müssen Sie das nächste erwarten, was passiert:

  • Wenn Sie von diesem Aspekt noch keine medizinische Untersuchung durchgeführt haben, wird der Anwalt eine dafür veranlassen, eine zu haben.
  • Der Anwalt fordert einen auf, einen Verlobungsschreiben zu unterschreiben, in dem er einen ermächtigt, seine Dienste zu behalten.
  • Der Anwalt wird Sie wahrscheinlich auffordern, eine Elektroanwaltschaft zu unterschreiben, die ihn/sie ermächtigt, bestimmte Informationen zu besitzen, die mit dem Fall verbunden sind. wie zum Beispiel Ihre medizinischen Unterlagen und den Status eines Versicherungsanspruchs;
  • In dem, den Sie unterschreiben, wird der Anwalt wahrscheinlich eine Klausel haben, die besagt, dass er in praktisch jeglichen Diskussionen mit dem Versicherer oder dem Versicherungsverlust -Einsteller Ihr vertretener Anwalt werden kann.
  • Der Anwalt wird fragen, falls Sie mit dem Versicherer gesprochen haben, und können Sie dann bitten, niemals direkt mit ihnen zu sprechen, sondern alle Fragen an ihn zu lenken.
  • Was passiert, wenn der Unfallanwalt nicht einverstanden ist, für Sie persönlich für Sie zu handeln?

    Unter bestimmten Umständen kann der Anwalt für nicht öffentliche Verletzungsanwälte von Ihrer Geschichte wissen, dass sie in dieser Angelegenheit nicht für Sie persönlich für Sie handeln können. Jetzt könnte es einige bekannte Gründe dafür geben.

    Es könnte der Fall sein, dass sie normalerweise nicht glauben, dass Sie den Fall gewinnen werden. Auf die gleiche Weise wahrscheinlich ist es der Fall, dass sie, nachdem sie Ihre Geschichte gehört hat, einen Interessenkonflikt beachten und erkennen, dass sie nicht, beruflich und ethisch für Sie persönlich handeln können.

    Wie auch immer der Fall, wenn der Anwalt Sie wissen lässt, dass er nicht persönlich für Sie handeln kann, sollten Sie sich weiter erkundigen, wenn er Ihnen einen schweren Anwalt für Unfallansprüche vorschlagen kann, der Ihnen helfen kann. Im Allgemeinen werden sie Ihnen gerne den Namen eines ansässigen Anwalts für unfallverträte Entschädigungen anbieten, von denen sie glauben, dass sie Sie zweifellos erfreut, Sie zu vertreten.

    Finals ...

    Lassen Sie sich nicht überzeugt, dass alles in einen Weg sein muss. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie die Dienste des Unfallanwalts für den Entschädigungsanspruch in Anspruch nehmen müssen, müssen Sie sich befreit fühlen, um Fragen davon zu stellen.

    Gute Fragen, die Sie vielleicht stellen möchten, sind in welchen Rechtsregionen sie sich spezialisiert haben (um sicherzustellen, dass sie sich spezialisiert haben oder zumindest die Region des Rechts, die Ihren Fall beeinflusst) und wie viele ähnliche Fälle sie gewonnen haben werden In der Vergangenheit (was bedeutet, dass Sie eine gute Vorstellung von ihrem Hintergrund bekommen!).

    Was auch immer Sie tun, haben Sie keine Angst oder überwältigt, wenn Sie in der gegenwärtigen Anwesenheit eines schwerwiegenden Anwalts für Unfallansprüche sind - sie sind am Ende nur ein Mensch!

    Endlich

    Sie müssen sie also nicht sehen?

    Nicht wirklich, wie möglich, schneiden Sie direkt auf die Reise, was Ihnen erhebliche Zeit und Energie spart. Um effizient zu sein, wird heute alles entweder am Telefon oder über das Web durchgeführt, mit Ausnahme der offensichtlichsten Gerichtsausstattung. Noch nicht virtuell, könnte aber später!

Site Loader
Rock Street, San Francisco

Compensation solicitors have a well-earned trustworthiness of being aloof. Their offices are like something from the Victorian era. They’re professionals who can’t stand outsiders telling them how exactly to run their private little clubs, called “Firms”. Overall, they may have even an awful reputation. So, what in the event you expect when you initially meet an injury solicitor?

The Offices

Unlike the Dickensian movies you might have seen, accident solicitors nowadays like to workout of offices which are spacious and open-plan. Like banks, they desire to give visitors the sensation to be friendly and comfortable. Generally, you will be met by way of a receptionist, nonetheless it can be likely that when the solicitor knows you have arrived they’ll come and greet you and walk you to their offices or perhaps a meeting room depending how packed their rooms are with files.

The Discussion

Having enter the area, chances are that the very first thing the compensation solicitor will request you to do would be to tell them about what happened. It really is at the moment, the notes you wrote following accident comes into play handy as possible use these to inform the solicitor about the accident.

If possible, it’s also advisable to give any photographs you took at the scene of the accident and a copy of one’s medical report, when you have one. Avoid being overly concerned if the accident solicitor doesn’t say an excessive amount of at the moment and do not worry in the event that you see them taking notes every once in awhile. They only do that to jog their memories of facts they could desire to ask you more about later or use contrary to the other party.

The Questions

Frequently your individual injury solicitor will hear your story before they ask you any questions. When you have completed your story they’ll then ask some questions they feel are central to if you’ll win your case. When answering these questions you should be as honest as possible – in the end, in the event that you mislead the accident solicitor you’re really only misleading yourself. Waste his time, and you also are wasting your personal.

Agreeing TO DO SOMETHING For You

So long as your story as well as your answers to his questions supply the solicitor grounds to trust you’ve got a claim, he’ll likely consent to become your compensation solicitor. If so you need to expect the next what to happen:

  • If you haven’t already had a medical examination by this aspect, the solicitor will arrange for one to have one.
  • The solicitor will request one to sign an engagement letter authorising one to retain his/her services.
  • The solicitor will probably request you to sign an electrical of attorney authorising him/her to possess usage of certain information associated with the case; such as for example your medical records and the status of one’s insurance claim;
  • In the engagement letter you sign, the solicitor will probably have a clause that says he is able to become your represented solicitor in virtually any discussions with the insurance provider or the insurance loss adjuster.
  • The solicitor will ask should you have spoken to the insurance provider and can then ask you never to speak to them directly any longer but to direct any queries to him.
  • What Happens If The Accident Solicitor Doesn’t CONSENT TO Act FOR YOU PERSONALLY?

    In certain circumstances, having heard your story the non-public injury solicitor may let you know they cannot act for you personally in this matter. Now, there could be several known reasons for this.

    It could be the case they usually do not think you’ll win the case. In the same way likely, it may be the case that having heard your story they will have notice a conflict of interest and realise they can not, professionally and ethically, act for you personally.

    Whatever the case, if the solicitor lets you know they cannot act for you personally, you should inquire further if they can suggest to you a major accident claim solicitor who is able to help you. Generally they’ll be happy to provide you with the name of a major accident compensation solicitor they believe will undoubtedly be pleased to represent you.

    Finals…

    Don’t be misled into convinced that everything needs to be one way. If you’re not too sure whether you need to wthhold the services of the accident solicitor for the compensation claim you need to feel absolve to ask questions of these.

    Good questions you might want to ask are what regions of law they specialise in (to make certain that they specialise, or at the very least know, the region of law that will affect your case) and just how many similar cases they will have won during the past (which means you get some good idea about their background!).

    Whatever you do, don’t be afraid or overawed when you are in the current presence of a major accident claim solicitor – they’re only human in the end!

    Finally

    So you don’t have to see them?

    Not really, as possible cut right out the journey, which practically saves you considerable time and energy. Today, to be efficient, everything is performed either on the telephone or over the web, except for the most obvious court attendance. Not virtual yet, but could possibly be later on!

    Post Author: Adam Eaglin