Facebook Twitter
figurelaw.com

Was Tun, Wenn Ihr Behindertenfall Abgelehnt Wird?

Verfasst am Januar 7, 2022 von Adam Eaglin

Einige amerikanische Bürger der amerikanischen Arbeiterklasse kommen in ihrem Leben an den Punkt, wenn sie erfahren, dass sie aufgrund körperlicher Beeinträchtigungen/Krankheiten behindert werden und nicht mehr an ihren aktuellen Arbeitsplätzen arbeiten können oder keine Arbeiten mehr festhalten können. Um den Einkommensverlust zu kompensieren, beantragen sie Ansprüche für Behindertenversicherungen im Rahmen der Sozialversicherungsprogramme - Invalidenversicherung und zusätzliche Sicherheitseinnahmen.

Ursprünglich glauben sie nach der Einreichung der Behindertenversicherungsansprüche für eine Weile, dass alles für sie reibungslos verläuft. Bedauerlicherweise wurde kaum Antragstellern mitgeteilt, wie lange der Prozess der endgültigen Sicherung ihrer Ansprüche dauern könnte. Dies liegt an einer unglücklichen Tatsache, dass 60-70% der Behinderungsansprüche auf der ersten Ebene verweigert werden. Während der gesamten Überprüfungsstufe werden noch mehr bis zu 80-85%abgelehnt. Aus diesem Grund kann die Verarbeitung von Leistungen für Behinderungen zur Behinderung der sozialen Sicherheit bis zu zwei 1/2 Jahrzehnte dauern.

Wenn Sie unter vielen gehören, die Ansprüche für Behinderungsleistungen eingereicht haben und dieses erste Benachrichtigungsschreiben der Social Security Administration (SSA) erhalten haben, dass Ihr Fall abgelehnt wird, in Panik! Da wir Ihnen auch die Anzahl der Behinderungen der sozialen Sicherheit gegeben haben, die abgelehnt werden, erkennen Sie diese Tatsache und bezweifeln nicht die Stärke Ihrer Situation oder die Schwere Ihrer Beeinträchtigungen. Sie warten auch nicht, um eine Berufung dafür zu beantragen, dass dies unerlässlich ist. Fallen Sie nicht in die Tendenz ein, Ihren Anspruch nicht Berufung einzulegen oder einen völlig neuen Anspruch einzureichen!

Was machen Sie jetzt jetzt, da Ihre Behauptung abgelehnt wurde? Warten Sie nicht untätig, fragen Sie sofort um einen Berufungsverfahren! Es gibt eine 60-tägige Frist, Zeit für Sie, die Berufung einzureichen. Die Berufung auf Anfrage ist eine Petition zur erneuten Prüfung und Sie müssen sich selbst für diejenigen, die eine Vertretung haben, selbst nach sich selbst gehen. Dies soll lediglich den Beschwerdeantrag "formell" in dem SSA -Büro, in dem Sie Ihren ersten Anspruch eingereicht haben, aufzeichnen.

Was wird passieren, wenn Sie innerhalb des Zeitraums von 60 Tagen keine Berufung einreichen? Die Lösung hier Vorteile erhalten, wenn Sie das Berufungsverfahren für soziale Sicherheit durchlaufen haben. Zweitens ist es eine Verschwendung von kostbarer Zeit, eine andere Berufung vollständig einzureichen. Nachfolgende Bewerbungen werden wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie das erste Programm abgelehnt.

Warten Sie also nicht ewig, nachdem Ihr Fall verweigert wurde! Wenden Sie sich zusammen mit Ihrem Anwalt oder Nicht-Einkleher-Vertreter sofort an das Sozialversicherungsbüro, um zu vermeiden, dass ein Berufungsfrist fehlte.

Site Loader
Rock Street, San Francisco

Some American working class citizen come to the point in their lives when they learn that they become disabled because of physical impairment/illness and can no longer work on their current jobs or can’t hold down any sort of jobs anymore. To compensate for the income loss, they will go to apply for disability insurance claims under the programs of Social Security – Social Security Disability Insurance and Supplemental Security Income.

Originally, after filing for the disability insurance claims, they believe for a while that everything will go smoothly for them. Regrettably, when they first applied for the Social Security Disability Benefits, hardly any claimants were told how long the process of finally securing their claims could take. That’s due to an unfortunate fact, that 60-70% of claims for disability are denied at the first level. Throughout reconsideration level, even more are refused up to 80-85%. Due to this, processing for social security disability benefits may take up to two 1/2 decades.

If you are among many who filed for disability benefits claims and have received that first notification letter from the Social Security Administration (SSA) that your case is refused, do not panic! Additionally, since we also given you the numbers of social security disability claims being refused, realize this fact and don’t doubt the strength of your situation or the seriousness of your impairments. Nor do you wait to apply for appeal for this is essential. Do not fall into the tendency of not appealing your claim or file a completely new claim!

So, now that your claim was denied, what do you do, now? Do not wait out idly, ask for an appeal instantly! There’s a 60-day deadline, time for you to file the appeal. The appeal to request is a petition for reconsideration and you must go about yourself, personally even for those who have a representation. This is simply to have the appeal request”formally” on record in the SSA office where you filed your initial claim.

What is going to happen if you don’t file for appeal within the 60 day period? The solution to this is you’ve lost your entire appeal rights and will start over in the beginning – with a new Social Security Disability or SSI program, which is unfortunate for you because, first you might have the best chance of winning a claim and being granted benefits if you’d gone through the social security disability appeals process. Secondly, filing another appeal entirely is a waste of precious time. Subsequent applications will probably be denied for the same reasons as the first program.

So, do not wait forever feeling sorry for yourself after your case is denied! Contact the social security office along with your lawyer or non-attorney representative immediately to avoid missing an appeal deadline.

Post Author: Adam Eaglin