Facebook Twitter
figurelaw.com

Aufforderungen Zur Erstellung Ihres Firmenprotokolls

Verfasst am August 16, 2023 von Adam Eaglin

Jedes Unternehmensunternehmen muss Vorstandssitzungen abhalten und die Unternehmensprotokolle behalten. Dies bedeutet nicht, dass Sie von der Organisation Minute Vorbereitungsanfragen eingesäutet werden müssen.

Corporate muthines

Unternehmensprotokoll sind einfach Dokumente, in denen die Veranstaltungen einer Unternehmensvorstandssitzung beschrieben werden. In der Regel muss ein Unternehmen jedes Quartal eine Vorstandssitzung haben, wenn sie aus keinem anderen Grund einen Überblick darüber erzwingen muss, wo das Geschäft war und wo es wirklich geht. In den meisten Bundesstaaten ist jedoch ein Unternehmen jedoch erforderlich, um nur eine Jahrestagung abzuhalten und das Protokoll dieses Treffens im Organisationsbuch sorgfältig zu halten.

Das Unternehmensprotokoll sollte niemals bei einem staatlichen Unternehmen eingereicht werden. Die Organisationsprotokolle sind eine Innenregierung und entstand nur, wenn es einen Aktionärsstreit oder möglicherweise einen Anspruch einer alternativen Partei gibt, dass die Organisation wirklich eine Schein ist. Unternehmensminuten werden normalerweise von der Sitzung des Sekretärs übernommen, der sie später im Organisationsbuch einreicht.

Sanicitations

Amerika ist wirklich ein Land der Unternehmer, und im Vergleich zu einigen Unternehmen haben eine kleine Geschäftsmöglichkeit mit Unternehmensprotokollen entdeckt. In der Regel bieten diese Unternehmen an, Ihr Unternehmensprotokoll für eine nominale Gebühr vorzubereiten. Die Aufforderung erfolgt üblicherweise mit einem Mailing mit einem Umschlag, der ähnlich wie einer von der Regierung aussieht, aber nicht so sehr, dass der Anwalt in großen Schwierigkeiten mit Hawaii erhalten wird.

Bei großer und beeindruckender Art erinnert die Aufforderung an Sie daran, dass Unternehmensprotokolle vorbereitet sein müssen und das Geschäft bereit ist, ungefähr 100 US -Dollar für 100 US -Dollar zu ergreifen. In viel kleinerem Typ am unteren oder zurück der Seite haben Sie einen Haftungsausschluss, der feststellt, dass das Geschäft keine staatliche Einheit und so weiter ist.

Ich besitze nichts gegen solche Unternehmen, empfehle aber, dass Sie sie nicht verwenden. Das Innenleben eines Unternehmens und eines Board of Directors sollte absolut vertraulich gehalten werden. Die Vorstandssitzung beinhaltet von Natur aus Diskussionen über sensible Angelegenheiten wie Geschäftsstrategien, Dienstleistungen, Angehensweisen an Wettbewerber und finanzielle Probleme. Für mich sollten diese Informationen keine alternative Party erreichen.

Unternehmen, die anbieten, Ihre Unternehmensprotokolle vorzubereiten, ist nichts falsch oder illegal. Es ist wirklich keine gute Wahl.

Site Loader
Rock Street, San Francisco

Every corporate entity must hold board meetings and keep corporate minutes. This won’t mean you need to be sucked in by the organization minute preparation solicitations.

Corporate Minutes

Corporate minutes simply are documents detailing the events of a corporate board meeting. Typically, a corporation must have a board meeting every quarter if for no other reason than to force overview of where in fact the business has been and where it really is going. Generally in most states, however, a corporation is necessary to have only 1 annual meeting and keep carefully the minutes of this meeting in the organization book.

Corporate minutes should never be filed with any government entity. The organization minutes are an interior corporate matter and only emerged when there is a shareholder dispute or perhaps a claim by way of a alternative party that the organization is really a sham. Corporate minutes are usually taken through the board meeting by the Secretary, who subsequently files them in the organization book.

Solicitations

America is really a country of entrepreneurs and much more when compared to a few companies have discovered a small business opportunity involving corporate minutes. Typically, these businesses will offer to get ready your corporate minutes for a nominal fee. The solicitation is commonly by means of a mailing having an envelope that looks much like one you’ll receive from the government, however, not so much concerning obtain the solicitor in big trouble with hawaii.

In large and impressive type, the solicitation will remind you that corporate minutes have to be prepared and the business is ready to take action for $100 roughly. In much smaller type on the bottom or back of the page, you will have a disclaimer noting the business isn’t a government entity and so forth.

I don’t possess anything against such companies, but recommend you do not use them. The inner workings of a corporation and board of directors ought to be kept absolutely confidential. Board meeting inherently involve discussions of sensitive matters such as for example business strategies, services, how to approach competitors and financial issues. For me, this information shouldn’t get to any alternative party.

There is nothing wrong or illegal about companies offering to get ready your corporate minutes. It really is just not a great choice.

Post Author: Adam Eaglin