Facebook Twitter
figurelaw.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 6

So Patentieren Sie Ihre Erfindung

Verfasst am Dezember 7, 2021 von Adam Eaglin
Ein Patent ist eine Regierung, die es dem Erfinder ermöglicht, jeden anderen von der Herstellung, Verwendung oder dem Verkauf der Erfindung im Land auszuschließen, das das Patent ausgestellt hat.Die Regierung gewährt dieses Recht, Erfinder zu ermutigen, Zeit, Geld und Mühe zu geben, um neue Produkte, Technologien und dergleichen zu erfinden.In Amerika beträgt die Laufzeit eines neuen Patents 20 Jahre ab dem Datum, an dem der Antrag auf das Patent eingereicht wurde, oder in Sonderfällen ab dem Datum, an dem ein früherer verwandter Antrag vorbehaltlich der Zahlung von Wartungsgebühren eingereicht wurde...

Das Geheimnis Zum Schutz Ihres Unternehmensvermögens

Verfasst am November 13, 2021 von Adam Eaglin
Unabhängig von der Art von Geschäft, die Sie veranstalten, besteht ein erhebliches Risiko, in unserer streitigen Gesellschaft verklagt zu werden.Klagen können von Fahrlässigkeit bis hin zu defekten Produkten bis hin zu Streitigkeiten mit Mitarbeitern reichen.Das Einbeziehen ist ein Mittel, um sich gegen diese potenziellen Bedrohungen zu bewachen.Eingliederung - Schutz Ihres persönlichen Vermögens, der Ihr Unternehmen einbezieht, ist eine Möglichkeit, eine legale Mauer zwischen Ihrem persönlichen Vermögen und Ihrem Geschäft zu schaffen...

Lösen Sie Streitigkeiten Mit Ihren Partnern, Bevor Sie Passieren

Verfasst am Oktober 20, 2021 von Adam Eaglin
Eine überwiegende Mehrheit der Unternehmen hat Besitzgruppen von weniger als fünf Personen.Während dies ein effizientes und effektives Management bietet, treten Schwierigkeiten auf, wenn einem der Eigentümer etwas passiert.Wenn Ihr Unternehmen mehrere Eigentümer hat, fragen Sie sich, was passiert, wenn:· Die Eigentümer können nicht miteinander auskommen?· Einer von Ihnen wird über einen längeren Zeitraum ins Krankenhaus eingeliefert?· Ein Eigentümer wird geschieden [und der Partner erhält die Hälfte der Aktien?]· Ein Eigentümer hört auf, zur Arbeit zu kommen?· Sie möchten Aktien an einen Dritten verkaufen?· Ein Eigentümer geht aus?· Einer von Ihnen möchte in den Ruhestand gehen?Alle diese Veranstaltungen können Ihr Geschäft ernsthaft stören, insbesondere Eigentumsstreitigkeiten...

Warum Sogar Ein Einfacher Vertrag Ihren Speck Retten Kann

Verfasst am September 15, 2021 von Adam Eaglin
Ein Vertrag ist eine durchsetzbare Vereinbarung zwischen zwei oder mehr Parteien.Der Vertrag umfasst die Ansprüche der Parteien, die als "Überlegung" bezeichnet werden.Diese Versprechungen definieren die hergestellte Verbindung und was passiert, wenn die Unternehmensbeziehung nicht funktioniert.Wenn sich eine Partei nicht in Übereinstimmung mit ihren Versprechen verhalten, haben sie den Vertrag "verletzt" und könnte für Schäden haftbar gemacht werden...

Arbeitnehmerentschädigung - Kennen Sie Ihre Rechte

Verfasst am August 4, 2021 von Adam Eaglin
Arbeitnehmerentschädigung ist ein wirklich kompliziertes System, ein umstrittenes Problem, das sich aus dem Anspruch bezüglich der Kompensation oder der Berechtigung für oder der Höhe der Einkommens- oder Todesleistungsgesetz -Unternehmen ergeben kann, die Unternehmen für Ihre Rechte an die Spitze stehen können.Medizinische Gebührenstreitigkeiten; Die medizinischen Gebührenstreitigkeiten beinhalten einen Streit über die Zahlung der Zahlung für die Gesundheitsversorgung, die einem verletzten Arbeitnehmer erbracht wird, und entschieden fest, dass sie medizinisch erforderlich und für die Behandlung der kompensierbaren Verletzung des Arbeitnehmers angemessen sind...

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
figurelaw.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 6

What To Do If Your Disability Case is Denied

Posted on January 7, 2021 by Adam Eaglin
Some American working class citizen come to the point in their lives when they learn that they become disabled because of physical impairment/illness and can no longer work on their current jobs or can't hold down any sort of jobs anymore.To compensate for the income loss, they will go to apply for disability insurance claims under the programs of Social Security - Social Security Disability Insurance and Supplemental Security Income...

How to Patent Your Invention

Posted on December 7, 2020 by Adam Eaglin
A patent is a government granted right that allows the inventor to exclude anyone else from making, using or selling the invention in the country that issued the patent.The government grants this right to help encourage inventors to spend the time, money and effort to invent new products, technologies and such.In america, the term of a new patent is 20 years from the date on which the application for the patent was filed or, in special cases, from the date an earlier related application was filed, subject to the payment of maintenance fees...

The Secret To Protecting Your Business Assets

Posted on November 13, 2020 by Adam Eaglin
No matter the type of business you conduct, there's a substantial risk of being sued in our litigious society.Lawsuits can range from claims of negligence to defective products to disputes with employees.Incorporating is a means of guarding against these potential threats.Single Incorporation - Protecting Your Personal Assets Incorporating your business is a way of creating a legal wall between your personal assets and business...

Resolve Disputes With Your Partners Before They Happen

Posted on October 20, 2020 by Adam Eaglin
A vast majority of businesses have possession groups of less than five people.While this provides for efficient and effective management, difficulties arise if something happens to one of the owners.If your company has multiple owners, ask yourself what happens if:· The owners can not get along?· One of you is hospitalized for an extended period?· An owner becomes divorced [and the partner is awarded half the stocks?]· An owner stops coming to work?· You wish to sell stock to a third party?· An owner passes away?· One of you wants to retire?All of these events can seriously disrupt your business, especially ownership disputes...

Why Even A Simple Contract Can Save Your Bacon

Posted on September 15, 2020 by Adam Eaglin
A contract is an enforceable agreement between two or more parties.The contract comprises the claims made by the parties to one another, which is known as"consideration." These promises define the connection being undertaken and what happens if the company relationship does not work out.If one party fails to behave in accordance with their promises, then they have"breached" the contract and could be found liable for damages...